AS drumschool - André Spajic´ - Jazz Drumming

Direkt zum Seiteninhalt

AS drumschool

AS drumschool, die moderne Schlagzeugschule in Mönchengladbach

Der Schlagzeugunterricht findet in meiner neu eingerichteten Schallschutzkabine unter top Bedingungen statt. Dort steht ein Roland V Drum TD 12-Schlagzeug mit Mash Heads und ein kleines akustisches Jazz Set. Die Unterrichtseinheiten betragen entweder 30 oder 45 Minuten.  Mehrstündige Workshops sind auch möglich.
Der Unterricht umfasst folgende Themen:
- Technik und Timing
- Notenkunde (Snare + Set)
- Improvisation und Soloing
- Unabhängigkeit und Koordination
- Spielen mit Play-along CD's
- Stilistik: Jazz, Pop, Rock und Latin

Seit 2019 arbeite ich auch als freischaffender Lehrer für die Musikschule Rhein-Kreis-Neus in Grevenbroich.

Zurück zum Seiteninhalt