AS drumschool - André Spajic´ - Jazz Drumming

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AS drumschool

AS drumschool, die moderne Schlagzeugschule in Mönchengladbach

Der Schlagzeugunterricht findet in meiner neu eingerichteten Schallschutzkabine unter top Bedingungen statt. Dort steht ein Roland V Drum TD 12-Schlagzeug mit Mash Heads und ein kleines akustisches Jazz Set. Die Unterrichtseinheiten betragen entweder 30 oder 45 Minuten.  Mehrstündige Workshops sind auch möglich.
Der Unterricht umfasst folgende Themen:
- Technik und Timing
- Notenkunde (Snare + Set)
- Improvisation und Soloing
- Unabhängigkeit und Koordination
- Spielen mit Play-along CD's
- Stilistik: Jazz, Pop, Rock und Latin

Am Gymnasium in Mönchengladbach Odenkirchen leite ich mit dem Pianisten und Keyboarder Christoph Erbse die schulinterne Musik AG. Alle Kinder und Jugendliche, die dort zur Schule gehen, können bei uns folgende Instrumente unter fachkundiger Anleitung erlernen: Klavier, Saxophon, Klarinette, Querflöte und natürlich Schlagzeug.

Darüber hinaus leiten wir dort die MAGO-BIG BAND.

 
© Copyright by André Spajić
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü